Das neue Licht

Ihr Lieben,

jetzt ist Zeit für Weihnachten. Auch hier bei mir in Nordirland, das auch jetzt, in der Weihnachtszeit, absolut zauberhaft ist. Noch immer gehe ich jeden Tag für einen schnellen Dipp ins eiskalte Meer, dann frühstücken mit Blick auf den Atlantik und später an den langen Strand von Benone um der Brandung zu zusehen und am endlosen Beach zu laufen.

Ich habe viel Glück, mein jüngerer Sohn kommt für Weihnachten nach Hause 🙂 Wir lieben Irland beide sehr und ich kann ihm dann all die herrlichen Orte hier zeigen und mit ihm gemeinsam geniessen.

Den älteren Sohn trage ich in meinem Herzen mit, er möchte leider nicht fliegen, ich lasse ihn seine Wahl treffen und verstehe es als ein Privileg, einen Sohn mit eigenen Regeln und Haltungen zu haben.

Bis Ende des Jahres wird mein Manuskript redigiert sein und ich werde es bei dem Verlag meiner Wahl einreichen, mit ganz viel Herzblut, dass sie es verlegen möchten. Daumendrücken gewünscht!

Ich pausiere den Blog bis Beginn des neuen Jahres, dann werde ich auch eine Antwort darauf haben, ob ich ihn weiterführe.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein ganz und gar glückliches neues Jahr 2026!

Maren, das Glücksschwein!

Ein Gedanke zu “Das neue Licht

  1. Avatar von delightfullyphantomb6644650b4 delightfullyphantomb6644650b4

    …..um Himmels willen denke nicht daran aufzuhören, das wäre furchtbar deine Geschichten und Emotionen machen mich immer wieder froh und ich beneide Dich für Deine Losgelöstheit, auch wenn es Einsamkeit manchmal beinhaltet

    wenn ich so mitten im Trubel stecke mit 1000000 Dingen vor mir, dann denke ich manchmal an Dich und Deine mutige Entscheidung und frage mich, ob ich auch „ausbrechen, einbrechen, abbrechen . . . könnte?

    Hängt wohl an meiner Mutter, wann ich das klar sehen kann, im Moment bin ich in der aktiven täglichen Betreuung auch mit Pflegerin, aber mehr auch emotionaler und auf Seelenebene Geduld und Demut sind gefragt, das sind nicht meine Stärken aber da muss ich wohl noch eine Klasse durchmachen

    vor mir liegt mein See, blinkend im Sonnenlicht, Überall Eiskappen zu sehen, auf Büschen glitzernd, die sich gerade in Wasser auflösen Eigentlich, ja eigentlich ist mein Leben reich und gut und voller Fülle mit vielen Aufgaben und eigentlich verändert sich jeden Tag etwas in mir immer schneller . . manchmal eilt diese Gestalt der Veränderung vor mir her, schlägt Hacken und wirbelt Schneeflocken auf und es erklingt ein glockenhelles herausforderndes Lachen . . . fang mich doch . . . Gabriele Boiselle gboiselle@mac.com

    >

    Like

Hinterlasse einen Kommentar